Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

LST auf der INTERSEC 2018

Vom 21. bis 23. Jänner fand in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) die „Intersec 2018“ statt – die führende Fachmesse für Sicherheit und Brandschutz im Nahen Osten. Mehr als 1300 Aussteller aus 59 Ländern informierten die rund 30.000 Besucher auf der 20. Ausgabe dieser Veranstaltung über ihre Produkte und die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik.

Die LST-Gruppe war bereits zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand auf der Intersec vertreten. Viele Messebesucher aus dem Nahen Osten sowie aus Asien und Afrika nutzten die Gelegenheit, sich über die Produkte der Brandmeldetechnik und Löschsteuertechnik zu informieren. Dadurch konnten bestehende Kontakte vertieft und neue Kunden in diesem interessanten und dynamisch wachsenden Markt gewonnen werden. Neben den bewährten VdS-zertifizierten Brandmelderzentralen Serie BC600 sowie des Fernzugriffsystems REACT wurden insbesondere die folgenden Produkte ausgestellt:

  •     die Löschsteuerzentralen Serie LC600 zur Ansteuerung von Gaslöschanlagen gemäß EN 12094-1
  •     die Kompaktzentralen Serie BC600 mit einem integrierten Loop-Interface
  •     die kombinierte Brandmelder- und Löschsteuerzentrale Serie BC06
  •     die Loop-Brandmeldesysteme Labor Strauss, System Sensor und Apollo sowie die digitalen Funk-Brandmeldesysteme FI700/RF und 200-Advanced
  •     die automatische Freiblaseinrichtung AFE70 für den Einsatz in Rauchansaugsystemen
  •     verschiedenste Sondermelder zur Branddetektion unter schwierigen Umgebungsbedingungen.