Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

Rückblick auf die INTERSEC 2019

Intersec 2019

Von 20. - 22. Jänner präsentierte Labor Strauss zum dritten Mal bewährte und neue Produkte auf der INTERSEC Dubai. Die bedeutendste Fachmesse zum Thema Sicherheit im Nahen Osten zieht eine große Zahl von Besuchern vor allem aus dem arabischen Raum, aus vielen Regionen Asiens sowie aus Nord- und Ostafrika an.

Der Schwerpunkt lag dieses Jahr auf den Brandmelderzentralen BC600 und den darauf aufbauenden Löschsteuerzentralen Serie LC600. Auf großes Interesse stießen dabei die Möglichkeit zur Vernetzung von bis zu 127 Zentralen, die Kompaktzentralen mit einem Loop und die 3 wählbaren Loop-Protokolle. Das REmote ACcess Tool REACT für den Fernzugriff auf Brandmelderzentralen wurde in voller Funktion auf einem Tablet und Mobiltelefonen demonstriert. Als Ergänzung wurden verschiedene Loop-Brandmelder, Funkbrandmeldesysteme und Sondermelder wie Flammenmelder, Linearmelder und Rauchansaugsysteme ausgestellt.

Einige Eindrücke der Messe finden Sie hier: