Wir beherrschen die Technik,
Werte zu sichern

Der Schutz von Menschen und Sachwerten als Ziel

Qualitätsbeweis für LST

Labor Strauss Gruppe re-zertifiziert: ISO 9001:2015

Ende April wurde Labor Strauss Sicherungsanlagenbau GmbH in Wien, Graz und Innsbruck sowie Labor Strauss Sicherungssysteme GmbH in Mönchengladbach und MEP Gefahrenmeldetechnik GmbH in Pockau-Lengefeld für ein wirksames Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001:2015) und Umweltmanagementsystem (ISO 14001:2015) re-zertifiziert.

Erstmals ist auch Labor Strauss Sicherheitssysteme Nord GmbH mit Sitz in Hamburg dabei. Damit hat LST die Voraussetzungen geschaffen, als Errichter für Brandmeldeanlagen am gesamten deutschen Markt tätig zu sein. LST-Geschäftsführer Stefan Friedl: „Für unsere Hamburger Tochtergesellschaft bedeutet die erstmalige Zertifizierung, bestehende Kunden noch besser betreuen und beraten zu können.“

Labor Strauss Gruppe re-zertifiziert: ISO 14001:2015